• Telefonschulung für

    Telefonverkauf und Telefonmarketing, Kundenakquise, für Mitarbeiter im Vertrieb und Service, Umgang mit Beschwerden, erfolgreiche, konfliktmindernde Telefonkommunikation. Telefontraining für Support, Verkauf, Telefonakquise u.v.m.

Verkaufstrainer + Kommunikationstrainer

Die Trainer verfügen über umfangreiche jahrelange praktische Erfahrung im Kundenservice, im Bereich Telefonkommunikation, der telefonischen Neukundengewinnung und im Verkauf.

Nur wer über langjährige Trainingserfahrungen in mittelständischen Unternehmen und in Großunternehmen unterschiedlicher Branchen verfügt, arbeitet als Trainer für die EMS GmbH.

EMS-Trainer verpflichten Sie, die strengen Qualitätsrichtlinien des Unternehmens zu akzeptieren.

Die Devise lautet: Mit Spaß und guter Laune neue Inhalte zu vermitteln, die Teilnehmer zu motivieren und mit konstruktivem Feedback zu unterstützen.

Cheftrainer Michael Schmidt führt für Mitarbeiter von Unternehmen auch Antistresstrainings durch.

Die Seminare für Stressmanagement kombiniert er gern mit den Themen Selbst- und Zeitmanagement, Worklife-Balance und Lifeleadership, Infos auf.

Die Anti-Stress-Trainings führt Seminartrainer Michael Schmidt auch in Kombination mit einem Telefontraining “Beschwerde- und Konflikt-telefonate durchgeführt.

Die maßgeschneiderte Seminarkonzeption ist die Grundlage für Ihr Seminar im Bereich Stressbewältigung

Infos unter

http://www.seminartrainer.de/Telefontraining_Verkaufstraini/Anti-Stress-Training_Seminar_S/anti-stress-training_seminar_s.html