• Telefonschulung für

    Telefonverkauf und Telefonmarketing, Kundenakquise, für Mitarbeiter im Vertrieb und Service, Umgang mit Beschwerden, erfolgreiche, konfliktmindernde Telefonkommunikation. Telefontraining für Support, Verkauf, Telefonakquise u.v.m.

Telefontraining Basics

Telefontraining für Service und Kundenorientierung am Telefon

Dieses Telefontraining richtet sich an alle mit telefonischem Kundenkontakt, Schwerpunkt “Eingehende Gespräche”

Telefontraining-Ziele:

  • Professionelles Auftreten am Telefon
  • Vermittlung eines Kunden orientierten Eindrucks
  • Erfolgreicher Umgang mit schwierigen Telefonsituationen / Konfliktsituationen
  • Telefontraining: Die wichtigsten Inhalte
  • Der erste Eindruck am Telefon, positives Melden
  • Kunden orientierte Sprache und Rhetorik am Telefon
  • Wie Sie sich auf unterschiedliche, schwierige Gesprächspartner einstellen und durch sie Freundlichkeit überzeugen
  • Wie Sie negativ eingestellte Gesprächspartner positiv umstimmen
  • Fragearten und -techniken und deren Einsatz
  • Der schwierige Gesprächspartner (Vielredner, aggressiver Anrufer, unverschämter Anrufer etc.)
  • Vorteile und Nutzen im Telefongespräch darstellen
  • Auf Reklamationen optimal reagieren, Konfliktsituationen meistern

Seminartermin:   Siehe offenes Telefontraining

Seminarort:         Bonn, Nordrhein-Westfalen

Preis:                    Eur. 399,-- zzgl. MwSt.