Inhouse-Telefontraining
Im Bereich der Inhouse-Telefontrainings bieten wir eine Reihe von unterschiedlichen Themen für diverse Zielgruppen an. Ihr spezieller Bedarf ist maßgeblich für die jeweilige Seminarkonzeption.
Es werden Telefonseminare inbound mit dem Schwerpunkt von eingehenden Anrufen, wie zum Beispiel an der Telefonzentrale durchgeführt. Ähnlich gestaltet werden die Telefontrainings für Ihre Assistentinnen und Assistentinnen, d.h. das Vorzimmer oder im Bereich der Teamassistenz.
Weitere Zielgruppen sind zum Beispiel Ihr Innendienst, der Vertriebsinnendienst mit der Auftragsannahme, auch mit dem aktiven Verkauf oder Ihr Kundenservice für Kundenberatung und die Reklamationsbearbeitung.
Hier spielt das Thema Konfliktmanagement und Beschwerdemanagement eine wichtige Rolle.
Selbstverständlich vermitteln wir auch Verkaufstechniken in den Inhouse-Telefontrainings. Das Thema Telefontraining für Telefonverkauf ist eines unsere Schwerpunktthemen.
Im Bereich Telefonverkauf bieten wir Ihnen Telefonverkaufstrainings für den Vertriebsinnendienst mit den Themen
- aktiver Verkauf,
- Cross- and Upselling,
- Angebotsverfolgung, das erfolgreiche Nachfassen von Angeboten mit der Auftragsgenerierung und die
- Verfolgung von Leads (erfolgreiches Leadmanagement) an.
Spezialisiert haben wir auch auch auf die Outbound-Telefonie.
Im Outbound-Bereich sind dies Telefontrainings für
- Kundenakquise und erfolgreiches Telefonmarketing
- die Terminvereinbarung für die Neukundengewinnung
- Empfehlungsmarketing
- Telefonverhandlungstraining
Als Seminarexperte für Kommunikationstrainings finden Sie in unserem Angebot noch viele weitere Angebote rund um das Thema Kommunikation, Verkauf, Verhandlungsführung und die Kommunikation im Unternehmen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns anrufen oder per E-Mail kontaktieren.