• Telefonschulung für

    Telefonverkauf und Telefonmarketing, Kundenakquise, für Mitarbeiter im Vertrieb und Service, Umgang mit Beschwerden, erfolgreiche, konfliktmindernde Telefonkommunikation. Telefontraining für Support, Verkauf, Telefonakquise u.v.m.

Telefontraining Telefonzentrale

Telefonschulung: Erfolgreich und professionell telefonieren  im Sekretariat, am Empfang oder in der Telefonzentrale

 

Ziele des Telefontrainings:

  • Freundliche, kompetente und verständliche Gesprächsannahme
  • Vermittlung eines kundenorientierten, positiven Eindrucks
  • Gespräche richtig filtern und professionell weiterleiten
  • Positive Aussagen, sofern ein Gesprächspartner nicht erreichbar ist
  • Freundlicher Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern

Auf Wunsch auch mit Telefongesprächen in englischer Sprache.

Gern erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Seminarangebot. Rufen Sie uns an unter 0228-9107987 oder schicken Sie uns eine E-Mail.