ems logo aktuell interlet


Die Spezialisten für Telefontraining / Telefonverkauf / Telefonmarketing

Training für Kundenservice + Telefonverkauf 

                                     Tel. 0228-9107987

Startseite

Verkaufstrainer

Unternehmen

offenes Telefontraining

Inhouse Seminare

Referenzen

Buchtipp

Kontakt

Impressum

 

Telefonschulung: Erfolgreich und professionell telefonieren im Sekretariat, am Empfang oder in der Telefonzentrale

 

Ziele des Telefontrainings:

  • Freundliche, kompetente und verständliche Gesprächsannahme
  • Vermittlung eines kundenorientierten, positiven Eindrucks
  • Gespräche richtig filtern und professionell weiterleiten
  • Positive Aussagen, sofern ein Gesprächspartner nicht erreichbar ist
  • Freundlicher Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
  • auf Wunsch auch mit Telefongesprächen in englischer Sprache

Gern erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot. Rufen Sie uns an unter 0228-9107987 oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Infos anfordern

Telefontraining Telefonverkauf Telefonmarketing von EMS

Nächste Seite: Telefontraining für Service-Center / Call-Center