ems logo aktuell interlet


Die Spezialisten für Telefontraining / Telefonverkauf / Telefonmarketing

Training für Kundenservice + Telefonverkauf 

                                     Tel. 0228-9107987

Startseite

Verkaufstrainer

Unternehmen

offenes Telefontraining

Inhouse Seminare

Referenzen

Buchtipp

Kontakt

Impressum

 

Telefontraining für Service und Kundenorientierung am Telefon

Dieses Telefontraining richtet sich an alle mit telefonischem Kundenkontakt, Schwerpunkt “Eingehende Gespräche”

Telefontraining-Ziele:

  • Professionelles Auftreten am Telefon
  • Vermittlung eines Kunden orientierten Eindrucks
  • Erfolgreicher Umgang mit schwierigen Telefonsituationen / Konfliktsituationen

Telefontraining: Die wichtigsten Inhalte

    • Der erste Eindruck am Telefon, positives Melden
    • Kunden orientierte Sprache und Rhetorik am Telefon
    • Wie Sie sich auf unterschiedliche, schwierige Gesprächspartner einstellen und durch sie Freundlichkeit überzeugen
    • Wie Sie negativ eingestellte Gesprächspartner positiv umstimmen
    • Fragearten und -echniken und deren Einsatz
    • Der schwierige Gesprächspartner (Vielredner,aggressiver Anrufer, unverschämter Anrufer etc.)
    • Vorteile und Nutzen im Telefongespräch darstellen
    • Auf Reklamationen optimal reagieren, Konfliktisuationen meistern

Seminartermin:  Siehe offenes Telefontraining

Seminarort:     Bonn, Nordrhein-Westfalen

Preis:          Eur. 329,-- zzgl. MwSt. inkl. Mittagssnack, Seminarunterlagen

 

anmelden oder weitere Infos anfragen: ems@telefon-verkaufstraining.de

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen, max. Teilnehmeranzahl: 12 Personen. Wir behalten uns vor, das Telefontraining zu stornieren, sofern die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht wird.

 

Telefontraining Telefonverkauf Telefonmarketing von EMS